Suche Gamer und Multimedia Laptop bis 1000€

New member
Hey Leute,
ein Freund von mir möchte sich einen neuen Laptop kaufen, und ich soll ihm jetzt helfen ;). Mit Laptops kenne ich mich aber leider auch nicht so aus ... Er hat bis jetzt nicht viel gesagt, aber er sucht einen "Laptop bis 1000€ mit dem man auch spielen kann" also auch neue Spiele ;). Gibt es da was? Ich denke aber mal, das man dann nicht alles auf High zocken kann, oder?

Danke

Marcel
 
Hm..
Wie siehts mit dem aus?

Ist aber atm nicht wirklich lieferbar, für nen 100er mehr, kriegste was aktuell lieferbares:

Also, Ich finde die nicht schlecht. Sonst gibts in der Preisklasse nur Acer Geräte, aber deren Support...naja ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
229

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?