Receiver per Konverter an TFT Monitor verbinden?

New member
Hi Leute,
Habe folgendes Problem:
Habe den Media Receiver X301T von der T-Home und leider keinen TV.
Ich habe nur einen TFT Monitor mit D-Sub In. Jetzt würde Ich gerne diese Box verwenden: Geniatech V2V Pro:
Laut Amazon Rezensionen ist die Mehrheit positiv eingestellt, aber Ich habe ehrlich gesagt immer noch keine Vorstellung davon, ob sowas funktioniert.
Der Konverter die Eingänge:
Composite Video Eingang
S-Video Eingang
VGA-Eingang: 8 pin MINIDIN

Der Receiver die Ausgänge:
Composite Ausgang
HDMI Ausgang
SCART Ausgang
S-Video Ausgang

Denkt ihr, dass die Box ein passables Bild liefert? Also muss natürlich nicht superscharf sein, aber Ich mein zum normalen Fernsehen, Ich sitze ja auch nicht direkt vor dem Monitor..

Danke für eure Antworten im Voraus!
Mfg,
FAKEDALLiANCE
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?