Showroom??

New member
Hallo liebe PCMatser,

da ich nun hoffe (!), dass hier mal paar mehr Casemods und Casecons kommen, möchte ich fragen, ob man einen Showroom für fertige gemoddete Case einbringen könnte. Ich meine so aus Unterforum für das Casemodding Subforum, weil es erstens den User der i.d.R. viel Geld und Zeit in sein Projekt steckte, finde ich, das so ein Casemod oder Casecon hewürdigt werden soll. Deshalb frage ich einmal^^

Mfg
Tim
 
Oh okay sorry

Also ich stelle mir das so vor, dass man da nur mit momentanen Rechten einen Thread erstellen kann und dann dieser geschlossen wird. So muss dann auch ein Thread zum Projekt zu finden sein. Wenn noch fragen sind, ich bringe dann die Ideen hier herein.
 
Und wenn an dem Rechner nochmal was geändert wird?

Wieder aufmachen, bearbeiten und wieder schliessen?

Wir wissen doch alle das Rechner nie fertig sind, weil es immer irgendwas gibt was noch besser geht - und wenns kein weiteres Modding ist dann kommt die nächste Grafikkarte ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?