Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: problem mitt Gigabyte EP35 DS4

  1. #1
    hellsing89 Foren-Neuling
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Standard problem mitt Gigabyte EP35 DS4


    ich habe gester mein altes Gigabyte Mainboard rausgesucht weil ich für meinen bruder einen Pc aufbauen will jetzt hab ich komischweise das problen der Pc geht an aber 3sec später wieder aus und das wiederholt sich die ganze zeit. Ich weiß 100%tig das es am mainboard liegen muss da der pc mitt einem anderen mainboard ganz normal startet nun ist die frage was kann das seun und wie kann ich das beheben wen es geht ich habe auch gequckt ob die hardware nicht kompatiebel ist aber da ist laut den handbuch alles ok.

  2. #2
    Avatar von MasterOne
    MasterOne Forenkenner
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Rendsburg bei Kiel
    Beiträge
    2.540
    Danksagungen
    56

    Standard

    Mainboardbatterie alle ?

    Achja, wilkommen bei PCM.

  3. #3
    timbola Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Burg b. Magdeburg
    Beiträge
    578
    Danksagungen
    14

    Standard

    Tja, sieht sehr schlecht aus. Das ist der berüchtigte "echte" AN-AUS-Bug.
    Probiere mal das Board mit anderen Speicherriegeln, stecke die Riegel in mal in alle Steckplätze.
    Starte das Board mal ohne Riegel nur mit CPU, nur Riegel aber ohne CPU und ohne alles, also NUR das Board starten.
    Hast du die Möglichkeit eine andere CPU mit !wichtig! anderem FSB, als es der jetztige hat, zu testen? Bei mir hat nur das geholfen...

  4. #4
    hellsing89 Foren-Neuling
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Standard

    so habe alles was ein pc braucht ans mobo gebaut nur die cpu nicht und es bleibt ohne cpu tatsächlich an ich hatte auf den mobo ein pentium d 805 drauf gehabt der wurde auch auf dem alten mobo übertaktet weiß nich obe es daran lieg.
    Ich werde morgen es morgen noch einmal mitt einem e8500 versuchen.

    Ach und vielen dank für die schnelle hilfe will mal hoffen das mitt dem e8500 das mobo an bleibt

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. problem mit GIGABYTE MA790x-UD4
    Von Ringe88 im Forum Mainboards
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 14:36
  2. Problem mit Board und RAM?
    Von Serverleiche im Forum Speicher
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 14:01
  3. Problem mit gigabyte GA-P35-DS3
    Von Vpr3 im Forum Mainboards
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 10:41
  4. Problem mit Gigabyte P35 DS3
    Von R32 im Forum Mainboards
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 14:10
  5. Gigabyte DS3 oder DS4
    Von Lirus im Forum Mainboards
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 05:18
  6. GigaByte: P35-; DQ6, DS3 oder DS4?
    Von Patrick55555 im Forum Mainboards
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 11:26
  7. 2 Gigabyte Problem
    Von Matix im Forum Speicher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 11:17
  8. Error bei GTA San Andreas[Sound]
    Von Compiler im Forum Rollenspiel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 21:35