Windows auf Aspire One ZG5 ?

New member
Hallo,
Ich habe gerade einen aspire one geschenkt bekommen, da zurzeit nur linux drauf läuft, und ich mich nicht wirklich großartig mit pc's/netbooks auskenne, wollte ich euch fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt, windows auf des ding zu bekommen ?

danke schonmal,
grüße


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


...
It is also possible to install and run or on the laptop although Windows Vista performance may suffer in the Solid State Drive Versions due to Windows Vista's lack of SSD drivers.
...

Das habe ich grad auf wikipedia gefunden, vom mac os x stand auf etwas dabei ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?