festplatte zeigt nur die hälfte des speichers an!!!

New member
Hallo,

habe eine festplatte bekommen mit 80gb (älteres modell, 2000) , als ich sie eingebaut hatte und ich auf eigenschaften ging wurden mir nur ca 40gb angezeigt. habe sie sofort formatiert, aber ohne ERFOLG!!!

was kann ich machen, damit ich die volle speicherkapazität nutzten kann???
(habe nicht viel ahnung von pc, brauche "schritt für schritt"-anleitung :D)

vielen dank für eure hilfe im voraus.

lg sinclair
 
du hast warscheinlich nur eine partition auf deiner festplatte.

guck mal bei systemsteuerung->verwaltung->computerverwaltung->datenträger

da kannst du aus dem restlichen verfügbarem speicher eine partition erzeuge, welche dann im Arbeitsplatz angezeigt wird.
 
... und wie erstelle ich mit den restspeicher eine partition?

wenn ich mit der rechten maustaste auf den datenträger klicke kann ich nur die partition lösche (von erstellen steht dort nichts!!!)

bitte, gib mir weitere instruktionen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?