2 Monitore getrennt ansprechen mit einer GTX 285

New member
Hallo,
erstmal hoffe ich, dass der titel halbwegs aussagekräftig ist. Mir fällt sonst nichts anderes ein :)

Jetzt zu meinem Problem, Ich habe 2 Monitore und vorher eine GF 6800 GT im PC gehabt. Der erste Monitor wurde zum arbeiten benutzt und der zweite als "Lager". Auf dem ersten wurde zum Beispiel gezockt und auf dem zweiten wurden Sachen wie ICQ und Teamspeak verstaut, sodass ich sehen konnte wer redet oder wer mich anschreibt. Vor kurzem hab ich meinen PC etwas aufgerüstet und es steckt jetzt eine BFG GTX 285 OCX auf dem Mainboard. Mit dieser Grafikkarte, kann ich aber nur den ersten Bildschirm klonen oder beide vertikal bzw horizontal zusammenfügen.
Gibt es die Möglichkeit das ganze wieder wie vorher aussehen zu lassen? Irgendwer ne Idee?
Schonmal danke für die Hilfe.
 
Hattest du vorher deinen Desktop auf den 2. Bildschirm erweitert?
Das kannst du unter Windows doch da einstellen, wo du die Bildschirmauflösung einstellt.
Ansonsten kann ich das Tool "Ultramon" ( ) empfehlen. Biete nette Funktionen.
 
aaah, sehr schön. Hab die Einstellungen in der systemsteuerung vergessen. Musste ich bei der alten Karte nicht machen, deshalb net dran gedacht.
Dankeschön für die Hilfe :)

Das Tool klingt ziemlich interessant. Aber der Preis ist heftig. Gibts vllt auch kostenlose Tools die das können?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?