Kein Bild bei Technisat Sky Star 2 unter Win 7!

New member
Guten Tag,
Ich habe als Betriebssystem Windows 7 und habe in meinem Rechner die Sky Star 2 TV Karte eingebaut. Ich habe per beiliegenden CD alles installiert. Ich glaube das sind auch schon die aktuellesten Treiber. Nun, ich habe alle Software denke ich, also den DVB Viewer und auch unten in der Taskleiste wird das Symbol angezeit und zwar grün.
Wenn ich einen Sender anklicke höre ich den Ton und kann auch den Teletext und den programmführer aufrufen. Das Problem ist aber, das kein Bild kommt. Was habe ich falsch gemacht? Brauche ich noch zusätzliche Treiber oder Software? Sonst ist es eine klasse Karte und es klappt alles, nur das eben kein Bild kommt.
Wäre klasse, wenn sie mir schnell helfen könnten.

Mit freundlichen grüßen

Jona Scheubner
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?