Was ist das für ein RAM?

New member
Wie in der Überschrift gefragt hab ich keine Ahnung was das für ein Ram auf dem Bild ist. Da er so kurz ist(deswegen der Meterstab) tippe ich auf Notebookram aber ich weiß es nicht genau. Hab ihn ganz hinten in einer Schublade bei meinem Dad gefunden.

Hier der Link:
 
Oha, dann sind die ja richtig alt...braucht das heutzutage noch jemand oder eher nicht. Schätze eher nicht^^
 
Jap die Dinger bekommste nichtmal mehr verschenkt :D
Aber gut das dein Herr vater sowas aufhebt, für schlechte zeiten bestimmt ;)
 
Wenn mans nicht mal mehr verschenkt bekommt, dann wanderts jetzt in Müll, außer irgendjemand hier will es haben:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?