grafikkarten austausch

New member
Also ich wollte mir jetzt eine bestellen, bloß hab ich noch ein Problem:

Da sind ja zwei "weiße" Anschlüsse für den Monitor. Jetzt hab ich in meinem Pc allerdings nur einen Anschluss ( ) . Brauch ich da jetzt noch mal einen oder langt einer?
 
Ich versteh deine Frage nicht. Aber die GraKa ist so konzipiert dass du 2 Monitore anschlissen könntest(!!) du kannst deinen "weißen"(Dvi) Stecker in einen der beiden anschlüsse stecken und du siehst im normalfall ein bild.
MFG
Sammy
Falls du was anderes meintest bitte hier Posten wenn nicht bitte ein danke(is ja nicht so als wär ich süchtig nach den dankes :D)
 
Gut dass ich helfen konnte!
Bist du dir sicher so eine GraKa zu holen? Denn dein Prozessorkühler sieht nach einem etwas älteren AMD aus und um die volle Leistung der 5770 zu bekommen müsstest du einen etwas neueren Prozessor haben.
Wenn der Prozessor neu ist möchte ich mich entschuldugen wenn nicht rate ich dir zu einem neukauf da die AMD Prozzis ja nicht viel kosten.
Ich hoffe du hast Spaß mit deiner neuen GraKa!
MFG
Sammy
 
Mein Prozessor ist eig. ein Phenom 9500 Quad-Core. Ich weiß jetzt nciht ob der gut oder mittel oder schlecht ist.
 
Das ist eher mittel..Vllt. könntest du ihn übeertakten oder möchtest du lieber die Finger davon lassen? Du kannst natürlich dann Spiele Spielen und das Sogar flüssig aber das wird nicht sehr Lange so bleiben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
268

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?