Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PC stürzt seid kurzem immer ab bei left4dead2 ( bluescreen )

  1. #1
    biby Schaut sich um
    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard PC stürzt seid kurzem immer ab bei left4dead2 ( bluescreen )


    Hallo ich bin neu hier und weiss nicht ob ich hier richtig bin :S kenne mich nicht so gut mit Computern aus und brauch wirklich Hilfe, hoffe jemand könnte mir helfen :/ Bin am verzweifeln, ich weiss nicht was mit meinem Computer los ist... Ich hatte vor kurzem noch XP auf meinem Rechner und konnte damit ganz normal Left4Dead2 spielen, doch vor 1 Woche war der erste Absturz, der PC startet sich einfach neu und es kam ein blauer Bildschirm. Hatte meinen PC formatiert gestern und win7 rauf gemacht. Konnte wieder ganz normal spielen hatte ich das Gefühl. Doch nach ca. einer Stunde passierte es wieder und der PC stürtzte wieder ab und jetzt nicht nur wenn ich L4D2 spiele immer dieser >bluescreen<

    BCCode: 3b
    BCP1: 00000000C0000005
    BCP2: FFFFF80002B73A86
    BCP3: FFFFF88006E641D0
    BCP4: 0000000000000000

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\120809-17265-01.dmp
    C:\Users\biby\AppData\Local\Temp\WER-34281-0.sysdata.xml

    hoffe jemand kann mir helfen

  2. #2
    Avatar von Belisario
    Belisario PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    17.09.2008
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    294
    Danksagungen
    50

    Standard

    Hört sich nach Hardwareproblemen an...
    Habe ich das richtig verstanden - du hattest mit XP keinerlei Probleme, seitdem Win7 dein OS ist, kommt es aber andauernd zu Systemabstüzen?
    Ich vermute ein Problem mit deiner Grafikkarte. Da ich dieses Problem bei CoD MW1 hatte und ich es mit einem Update des Grafiktreibers beheben konnte, würde ich dir selbigen Schritt empfehlen.

  3. #3
    biby Schaut sich um
    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard

    Also ich hatte XP damit fing das an... aber ich hab das Spiel jetzt seid knapp 3 Wochen und konnte es immer ohne Probleme spielen, der PC stürtzte immer nach dem der Desktop geladen war ab. Am nächsten Morgen gings dann wieder und ich hab formatiert und w7 drauf gemacht weil ich dacht, das würd dann vielleicht besser laufen... aber ich werd nachher mal ein Update machen, wenn ich zuhaus bin.

  4. #4
    Avatar von Belisario
    Belisario PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    17.09.2008
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    294
    Danksagungen
    50

    Standard

    Wenn das Problem auch nach einem Update weiterhin beständig bleibt, dann kontrolliere während des Spiels deine Temperaturen. Es kann auch sein, dass das Spiel die GPU/CPU überlastet und folglich überhitzt. Falls möglich nenn uns doch bitte deine Hardwarekonfiguration, eventuell kann man einige Schlüsse daraus ziehen, da bereits andere User ein solches Problem mit der bekannten Hardware hatten.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Pc stürzt ständig ab!!!
    Von jeannine2008 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 17:46
  2. pc stürzt plötzlich ab . Bluescreen und restart
    Von leftycool im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 13:01
  3. PC friert ein, dann Bluescreen...Warum!?
    Von besyra im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 09:38
  4. Fehlermeldung : 0x0000008E PC stürzt ab.
    Von Khalil im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 10:49
  5. pc stürzt ab - bluescreen
    Von dizzey im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 15:10
  6. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 11:13
  7. Pc stürzt ab!
    Von cbass71 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 12:42
  8. Mein Pc stürzt immer ab
    Von NeoX im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 14:09

Stichworte