PC stürzt seid kurzem immer ab bei left4dead2 ( bluescreen )

New member
Hallo ich bin neu hier und weiss nicht ob ich hier richtig bin :S kenne mich nicht so gut mit Computern aus und brauch wirklich Hilfe, hoffe jemand könnte mir helfen :/ Bin am verzweifeln, ich weiss nicht was mit meinem Computer los ist... Ich hatte vor kurzem noch XP auf meinem Rechner und konnte damit ganz normal Left4Dead2 spielen, doch vor 1 Woche war der erste Absturz, der PC startet sich einfach neu und es kam ein blauer Bildschirm. Hatte meinen PC formatiert gestern und win7 rauf gemacht. Konnte wieder ganz normal spielen hatte ich das Gefühl. Doch nach ca. einer Stunde passierte es wieder und der PC stürtzte wieder ab und jetzt nicht nur wenn ich L4D2 spiele immer dieser >bluescreen<

BCCode: 3b
BCP1: 00000000C0000005
BCP2: FFFFF80002B73A86
BCP3: FFFFF88006E641D0
BCP4: 0000000000000000

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\120809-17265-01.dmp
C:\Users\biby\AppData\Local\Temp\WER-34281-0.sysdata.xml

hoffe jemand kann mir helfen :(:(
 
Hört sich nach Hardwareproblemen an...
Habe ich das richtig verstanden - du hattest mit XP keinerlei Probleme, seitdem Win7 dein OS ist, kommt es aber andauernd zu Systemabstüzen?
Ich vermute ein Problem mit deiner Grafikkarte. Da ich dieses Problem bei CoD MW1 hatte und ich es mit einem Update des Grafiktreibers beheben konnte, würde ich dir selbigen Schritt empfehlen.
 
Also ich hatte XP damit fing das an... aber ich hab das Spiel jetzt seid knapp 3 Wochen und konnte es immer ohne Probleme spielen, der PC stürtzte immer nach dem der Desktop geladen war ab. Am nächsten Morgen gings dann wieder und ich hab formatiert und w7 drauf gemacht weil ich dacht, das würd dann vielleicht besser laufen... aber ich werd nachher mal ein Update machen, wenn ich zuhaus bin.
 
Wenn das Problem auch nach einem Update weiterhin beständig bleibt, dann kontrolliere während des Spiels deine Temperaturen. Es kann auch sein, dass das Spiel die GPU/CPU überlastet und folglich überhitzt. Falls möglich nenn uns doch bitte deine Hardwarekonfiguration, eventuell kann man einige Schlüsse daraus ziehen, da bereits andere User ein solches Problem mit der bekannten Hardware hatten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
391

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?