Hardwareversand...was ist da los!?

New member
Nabend^^
habe mir letzten freitag bei hardwareversand einen pc zusammengestellt+Zusammenbau. Habe nur Artikel ausgewählt die verfügbahr waren Lieferzeit 1-2 Tage als ich am Sonntag abend auf mein bestell ablauf schaute wurde angezeigt, dass 2 Atikel auf einmal erst ab 8.12 Lieferbahr sind also ab Heute. Als ich heute wieder nachschaute musste ich fest stellen das es aufeinmal erst am 10.12 lieferbahr ist.
Und wenn ich am 10 nachschau ist es wahrscheinlich erst am 12 lieferbahr!? kennt ihr ähnliche Fälle von Hardwareversand?? mache mir langsam sorgen und des mit der Lan am Freitag kann ich mir wohl auch in die Haare schmieren....!?

MfG Stefan =)
 
Tjo, nachdem hier neulich mal einer meinte, daß Hardwareversand nicht unbedingt der Bringer ist, hab ich mich mal im Netz schlau gemacht. Mein persönliches Fazit:

Solange nichts kaputt geht und man 2-3 Einzelteile bestellt, ist HWV mit seinen guten Preisen unschlagbar. Sobald man aber auf den Kundenservice angewiesen ist, kann es ganz heftig werden. Gerade was der TS hier geschrieben hat, war einer der häufigeren Kritikpunkte.

Wobei es da egal war, ob man schon bezahlt hat oder nicht. Ich bin mittlerweile zu dem Schluß gekommen, daß ich meine Hardware bei Alternate bestellen werden. Sind zwar teurer, aber wenigstens wird da mit den Kunden im Kulanzfall sehr gut umgegangen.

Zudem kann ich es nicht brauchen, wenn man zig mal eine teure Hotline anrufen muß, weil auf Mails nicht geantwortet wird. Von daher denke ich, daß es für meine Nerven besser ist, wenn ich woanders bestelle ;).
 
ok hab soeben bei HWS angerufen und nach demaktuellen stand nachgefragt. Antwort : Tut mir leid dazu kann ich im Moment keine auskunft geben-meine antwort: ok dann würde ich ganz gerne in diesem moment stornieren..
ok wird gemacht wiederhörn....
also wo soll ich nun mein pc system bestellen "Mindfactory" oder "Alternate" oder doch ganz anderer shop?
lege nun sehr sehr viel auf guten kundenservice auch wenn es ein paar euro mehr kostet!?
mfg stefan
 
Weder bei Mindfactory noch bei Alternate kannst Du viel verkehrt machen. Und wenn Du ganz viel Langeweile hast und Dich noch ein wenig mehr "verwirren" willst, dann schau mal K&M Elektronik vorbei, ;).
 
Mindfactory!
Bessere preise im Gegensatz zu Alternate und guter Support und riesige Auswahl. Lieferzeit auch sehr gut!
 
Hey Jungs danke für die Tipps habe jetzt bei Alternate bestellt, find ich einfach die kompetenteste und symphatischste Seite xD...frag nicht wieso ^^
zu HWS fällt mir leider nix mehr ein.... will ja auch net rufmord begehn xD
nur persöhnlich werde ich in zukunft ein wenig mehr bezahlen und dafür einen gescheiten Kundenservice und einen schnellen versand in beanspruchung nehmen ....war der Satz jetzt deutsch?^^
ach übrigens hat jetzt +13,45 ausgemacht, also nicht die welt..

MfG Stefan =)
 
HWV ist normalerweise echt gut ich hab bis her nur gute erfahrungen gesammelt, schneller versand, guteware einfach TOP****!
 
Hardwareversand ist sehr gut.

Mehrmals reklamiert und alles sehr schnell zu meiner zufriedenheit geklärt worden.

Es ist immer ein Rücksendeaufkleber dabei bei Alternate musste erstmal drucken etc. und ich habe sehr oft bei Alternate reklamieren müssen und fast immer gebrauchte Ware erhalten.

HV liefert schnell und bearbeitet zügig reklamationen etc. die Ware einfach nur hinschicken, Negativ ist der Tel. Kundensupport da die kaum helfen können aber dadrauf kann ich verzichten.
 
Negativ ist der Tel. Kundensupport da die kaum helfen können aber dadrauf kann ich verzichten.

Genau das kann aber nicht sein, wenn ich eine kostenpflichtige Servicehotline anbiete. Na ja, da ich in der Regel immer das Glück habe, aus 1000 Kartons genau den, mit dem defekten Teil rauszuziehen, bin ich auch eher bereit, ein wenig mehr zu bezahlen und dafür nen tollen Kundendienst zu haben.
 
Wo ist das Problem wenn du einfach den Artikel sofort zurückschickst und 2 tage später einen neuen hast ?
Genau so läuft es bei HV.

Die Hotline wird bei HV für eher ausergewöhnliches Vorkommen angeboten wie z.B. Versandschäden etc. zu melden.

Nicht verunsichern lassen, in meinen Augen ist HV deutlich schneller, günstiger, einfacher was Reklamationen und Rücksendungen betrifft als so manch einer wie Alternate.
 
Also ich finde Mindfactory von den Preisen her einfach Super, mit dem Support durfte ich noch keine Erfahrungen machen, woran das nur liegt ;)

Alternate finde ich auch genial, wird auch ganz oft empfohlen, aber ich denke auch bei MF und Alternate wird es schon solche Probleme geben...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
170

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?