Neuer PC friert während Gothic 3 und BF 2142 einfach ein

New member
Hi, bin ein kleiner Pc Neuling und habe mir vor kurzer Zeit einen neuen Pc gekauft bzw zusammengestellt die daten sind :
Intel core2 duo 6400
MSI p965 Neo
GeForce 7950gt
2 gb ram
320gb festplatte
so die genaueren bezeichnungen weiß ich jetzt net genau^^
naja mein problem ist, dass ich diesen pc für das spielen von gothic 3 und co gekauft habe und dieser einfach mal so im spiel *einfriert* dh gleiches bild sound hängt auch, wenn ich dann neustarte geht es dann meistens wieder, hängt aber nur ab und zu also manchmal kann ich 12 std zocken manchmal 5 min -.- echt keine ahnung also graka temperatur liegt immer so bei 45 grad

und dann hab ich noch das prob das ich im bios die festplatte net angezeigt wird...:wtf: bitte um hilfe/sry für fehler&falsche bezeichnungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mOno willkommen im forum.
Hast du deine Grafiktreiber mal aktualisiert?
wenn nicht kannst du das hier machen:



Edit: Was hast du für ein netzteil?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?