Wie viel Watt würde alles ungefähr verbrauchen?

New member
Hallo,

Ich habe ein 250Watt Netzteil von HEC und würde gerne ein neues Mainboard und eine neue CPU einbauen jedoch weiß ich nicht ob es reichen würde, meine Daten:

AMD Phenom II x3 720 (zukünftige CPU)

ASUS M4A78-EM ( zukünftige Hauptplatine)

onBoard Graka des M4A78-EM eine HD3200

Corsair 2GB RAM PC2-6400

Samsung 1GB RAM "

Western Digital 160GB SATA II

Philips Laufwerk
und eben CPU Lüfter, Lüfter des Netzteils,WLAN Stick, Externe Festplatte...

wie viel Watt würde das alles in etwa verbrauchen??
Bei Meisterkühler.de komme ich auf etwa 148Watt.

mfg pcfre4k
 
Zuletzt bearbeitet:
400Watt würde ich so schätzen
ich würde aber direkt 550Watt kaufen
weildu vielicht dein PC später nochmal aufrüsten willst
 
Warum nimmst du die onboard GraKa wenn du einen so guten Prozessor hast? Da könntest du sehr viel mehr aus deinem Sys holen!
Hier kannst du ausrechnen lassen wieviel watt dein PC verbraucht:
Nimm aber pi mal daumen 100 watt mehr!
MFG
Sammy
 
auf so viel?? hö?? also meisterkuehler zeigt mir 148Watt an^^ und es ist ja nur ein AMD Phenom II x3 denn ich zusätzlich einbaue mit Max. 85 Watt und das Mainboard wird uach nicht so viel sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
142

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?