Gaming-Pc für 500 € (Vorbereitet)

New member
Gaming-Pc für 450-500 €

Hallo liebe User ,

ich wollte mir ein neunen Pc zusammenbauen, weil mein alter Pc schon 3 Jahre alt ist und von Media Markt ist. Ich hab schon mal was vorbereiten und wollte wissen was ich ändern kann (Arbeitsspeicher noch nicht ausgewählt).



Genutzt für:
Hauptsächlich zum spielen (aktuelle Titel; GTA 4 ; Css)
Bildbearebeitung
manchmal auch Emulatoren

Wichtig:
Intel-System
Window 7 wenn es nicht geht dann Xp


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe User ,

ich wollte mir ein neunen Pc zusammenbauen, weil mein alter Pc schon 3 Jahre alt ist und von Media Markt ist. Ich hab schon mal was vorbereiten und wollte wissen was ich ändern kann (Arbeitsspeicher noch nicht ausgewählt).



Genutzt für:
Hauptsächlich zum spielen (aktuelle Titel; GTA 4 ; Css)
Bildbearebeitung
manchmal auch Emulatoren

Wichtig:
Intel-System
Window 7 wenn es nicht geht dann Xp


mfg

also xp kostet deutlich mehr als 7
 
Bei GTA4 sollte es schon ein Quad sein.Bin auch der Meinung das du mit AMD mehr fürs Geld bekommst.
Hab sowas ähnliches vor kurzem zusammengestellt.
Kannst dirs ja mal anschauen.Für GTA4 besser geeignet als dein Intelsystem.
Ausserdem die neuere Plattform,was dir späteres aufrüsten leichter macht.

 
danke für das feedback, weil mein freund gesagt hat das amd unstabiel ist. Aber wenn ihr meint, dass amd besser ist werde ich mir überlegen amd zu holen
Und ich hätte noch ne frage und zwar wo soll ich das betriebssystem(Win7) kaufen und wo?
z.b das ?
mfg


 
Zuletzt bearbeitet:
danke für das feedback, weil mein freund gesagt hat das amd unstabiel ist. Aber wenn ihr meint, dass amd besser ist werde ich mir überlegen amd zu holen
Und ich hätte noch ne frage und zwar wo soll ich das betriebssystem(Win7) kaufen und wo?
z.b das ?
mfg



also das amd instabil ist ist schwachsinn. das intel prozessoren eine (meist) bessere architektur haben und deswegen effizienter sind (mehr leistung pro GHz ist zwar richtig, aber bei deinem budget ist amd sinnvoller.) was das betriebssystem angeht, würde ich da bestellen wo du den rest bestellst, dann sparst du den versand und zwischen den einzelnen händlern sind das naximal unterschiede von 2-3 euro, und bei anderem händler meist ca. 7 euro...
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch mal die ~15€ mehr für eine 4850 noch aufzutreiben ;) , damit wirst du glücklicher ;) die 4830 ist eher schwach , die 4850 ist gut ... und kostet ja nicht die Welt mehr , bietet aber viel mehr Leistung und ist den Aufpreis von ~15€ definitiv wert ...
und wenns geht nimm das 530W Netzteil ( BeQuiet PurePower ) , ist sicherer und die ~5€ mehr solltest du investieren ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?