Wieviel kann man hier herausholen?

New member
Hi,
wollt euch mal fragen, ob man aus diesem System hier noch was herausholen kann.

Mein system:

- Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz (2 CPUs), ~2.7GHz
- Nvidia nForce MCP73 Mainboard
- 3072 mb ddr2 ram @667mhz
- XFX HD 4770 @ 512mb Gddr5 ram
- Windows 7 Ultimate 64-bit

(22'' Samsung Syncmaster)

Also bis jetzt kann ich alle aktuellen Spiele auf 1650x1050 (höchste Auflösung) zocken, auch crysis un crysis warhead (2.höchste detailstufe).

Bei den sonstigen aktuellen Games wie cod6 oder so gehts mit ca 20-40 fps auf höchsten Details.
 
Okee, danke schonmal.
Das wollt ich eigentlich eh machen^^
Wie sieht das denn mit dem Ram aus. Also ich finde 667mhz is n bisschen schwach. Könnte ich da auch einfach 2 anderen einbauen, die mit 1066mhz takten?
Oder sonst noch andere Vorschläge?
lg
 
Alle ram riegel sollten identisch sein,
ich würde dir empfehlen 2 GB 1066 MHz zu kaufen, es reicht für so ziemlich alles.
 
Spürbar besser bei dem System kaum. Wohl messbar, mehr nicht. Eine stärkere CPU würde wesentlich mehr bringen. Identisch sollten die Speicher aber sein.

Zum Übertakten per FSB wirst du aber mindestens DDR-800 Speicher brauchen, da die 667er kaum so viel mehr Takt mitmachen werden.

Auch eine bessere Grafikkarte (entsprechend gute CPU vorausgesetzt) würde mehr bringen.
Du könntest natürlich auch die Grafikkarte noch etwas übertakten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne neue grafikkarte will ich nicht, ich hab die hier ich denke auf max. üebrtaktet. Mehr geht net...

ja gut dann werd ich mich mal ans cpu übertakten machen..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?