reicht das netzteil?

New member
hallo,

seit paar tagen habe ich nun meine radeon 4890,und muss feststellen das der rechner beim zocken von call of duty modern warfare 2 öfters mal neustartet.

um mal sicher zu gehen frag ich mal hier nach,reicht mein netzteil überhaupt,die graka zb frißt ja bei last ganz gern mal 200W.

mein x4 945 bei standarttakt nur 95W,hab ihn aber bis auf 3,4 ghz getaktet.

dieses ist das netzteil,eig sollte es doch locker reichen,oder?

 
Das Netzteil müsste das mit sicherheit schaffen.
Das System wird maximal 400Watt verbrauchen. Und das auch nur wenn alles 100% ausgelastet ist.
Vielleicht ein Temperatur problem? Ansonsten würde ich mal sagen die Cpu läuft nicht ganz Stabil?

Felix
 
locker

edit: da war einer schneller .D

edit 2 : hab erst gar nich gesehen dass du probleme damit hast :D könnte iwrklich an der übertaktung liegen...klingt zumindest logisch... teste mal deine cpu in prime und schau dabei auf die temps
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?