Leerlauf ????

New member
HI Zusammen !!
Ich hab mal ne frage und zwar besitze ich ein P5B Board von Asus !!
In dem Programm AI SUItE kann ich die CPU 20 % übertakten !!
Der E6400 zeigt aber trotzdem seine normalen 2.13 GHZ an !! unter Prime steigt dann der FSB von 266 auf 320 MHZ und der CPU Takt steigt auf 2.55 GHZ !! wenn ich Prime schließe sinkt der wert wieder auf 2.13 GHZ und der FSB auf 266 MHZ !! Ist das alles richtig so ? Steigt der Takt erst wenn er gebraucht wird ?​

wäre super wenn Ihr mir da helfen könntet
MFG​
 
könnte sein das AI SUITE dein CPU nicht dauerhaft sondern nur bei gebrauch übertaktet d.h. längere Lebenserwartung und weniger hitze = weniger sound von den Lüftern
das macht also alles richtig und immer wenn du den speed benötigst wie bei prime taktet er sich ja hoch also no prob.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?