AGB Grafikkarte

Member
Leider bin ich bezüglich Grafikkarten nicht Perfekt!

aber gibt es Für einen HP eine passende AGP Grafikkarte, die der heutigen Zeit entspricht, oder gibt es hier aufgrund der niedriegen Bauart des PC´s keine möglichkeiten?

Bereits im Voraus danke für eure Antworten!
 
Was steckt denn aktuell für Hardware in dem System ?
Außerdem muss die Grafikkarte dann SFF sein und das bieten viele leistungsstarke Grafikkarte nicht.

Aber um etwas sinnvolles zu empfehlen, müsste ich den Rest der Hardware wissen.
 
Hab jetzt mal selbst zwei mögliche Grafikkarten rausgesucht!

einmal hätte ich diese Radeon gefunden, wobei ich mir hier mit der Einbaugröße nicht sicher bin!

Und zum anderen hätte ich diese Radeon gefunden, die von der Einbaugröße ohne Probleme passen müsste.

was sagt Ihr dazu?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Zum Rest der Hadware:

1GB RAM frag mich jetzt nicht nach der Tacktrate, müssten DDR sein
Prozesor ist ein Pentium4 HD also der mit dem Sumulierten zweiten Kern mit 2,8GHz

mehr weis ich jetzt leider auch nicht müsste ich noch genauer nachsehn, ist nämlich nicht mein PC

nach dem upgrade sollte FIFA 10 laufan, fals mehr ists auch recht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
1GB Ram und ein Pentium 4 sind nicht gerade die beste Ausgangslage.
Mit SFF bzw. Low Profile Grafikkarten wird es dann noch enger (ich gehe doch richtig in der Annahme, dass es so ein flaches Gehäuse ist ?).

Bei Low Profile gibt es die HD 3450 oder die GeForce 6200LE, aber die sind alles andere als zum Spielen geeignet.
 
Ja ist ein flaches Gehäuse!

Das problem an der Sache ist folgendes.
Also die Eltern wollen nicht zu viel geld für neue Hardware pcw einen neuen PC ausgeben da in ca. 1 oder 2. Jahren für Ihren sohn ein Laptop fällig wird (wegen der Schule)
Der Sohn von denen will aber unbedingt FIFA 10 Spielen, daher stellt sich nun die Frage was in diesem Fall am Besten währe!

Die 3450 Low Profile von Asus hab ich auch schon gesehn, aber naja die währe wohl hart an der Grenze was Fifa 10 betrifft.
 
Ich verweise mal auf einen Artikel mit den Systemanforderungen für Fifa10


Da wirst du mit einer GeForce 6200 oder ATI 3450 keinen Spaß mit haben.

Aufrüsten macht hier keinen Sinn, denke ich.
 
Die ATI 4650/4670 AGP wäre noch am besten und ist noch relativ gut verfügbar.
Vor Jahren hatte ich mal ne geforce 6200 le und die kann man getrost in die Tonne kicken.
 
Ich weis darum hab ich ja auch geschrieben das man mit der 3450ger hart an der Grenze bzw. besser gesagt eigentlich schon darunter ist!

Also wenn man das jetzt so sagen kann gibt es eigentlich keine vernünftige Lösung, zumindest in diesem Fall oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?