Scythe Mugen 2, 2. Kühler?

New member
hey Leute und zwar hab ich nen Scythe Mugen 2 auf meinem leicht übertackteten Q6600 sitzen und wollt mal fragen ob es sich lohnt nen 2. Kühler an den Scythe zu setzen?Bin mit den Temps zwar zufrieden, kann aber immer nur besser werden =)

hab den standart scythekühler drauf, ich denke das sollte ok sein oder?
Also lohnt sich nen 2.am Kühlkörper oder ist der Mugen 2 schon so perfekt? =)
 
Also das Thema wurde schoneinmal hier diskutiert. 2 Leute haben es ausprobiert und haben eine Verbesserung um die 1-3° erfasst. Ob es sich nun lohnt einen 2ten Lüfter zu kaufen und zu installieren ist jedem selbst überlassen. Ich für meinen Teil brauch es nicht.
 
Naja ok danke. =)

So für 1-3° häng ich mir da nicht noch nen Lüfter dran, aber welchen Sinn macht das eig?Also wenn die sich gegenüberliegen, dann blasen die sich die Luft ja gegenseitig zu Oo?!
 
naja dann hat sich das ja erledigt, denn ich habe Hinter dem scythe, nen 120er der die luft vom CU kühler rausbläst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?