Thermaltake Shark Fronlüfter

New member
Hey Freunde und zwar bin ich stolzer Besitzer eines Thermaltake Shark Gehäuses.Was an sich ein gutes los ist... aber der Gehäuselüfter in der Front, so ein Oranges Monster mit extra Stromanschluss und laut meiner Lüftercontroll 2000 rpm.Der kühlt nu wirklich gut, macht aber leider krach wie eh und je.hab den saubergemacht und alles aber es wird nicht besser.
Hab nu hier noch nen Sharkoon 120er der genau drauf passen würde.
Hat aber bedeutend weniger umdrehungen.
So also meine frage nun , würde es schlimme ausmaße annehmen (kühlmäßig) wenn ich den Oragngenstandart gegen den langsameren (leiseren) Sharkoon tauschen würde?Oder lieber direkt nen neuen kaufen mit ordentlich dampf und geringer Lautstärke?

mfg

Thrik
 
Laut bedeutet ja nicht unbedingt das auch viel Luft gefördert wird.
Was für einen Sharkoon Lüfter hast du denn?
Ein Scythe Slip Stream 1200er wäre ansonsten ganz passend, er ist recht leise und schaufelt dennoch recht viel Luft.
 
Okay, dann fang ich mal mit Vorher an :



Achja was kann ich eigals "staubschutz" vor den Lüfter tun?Dieses Standartdrahtgestell wird immer eingesogen und dann klackerts ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit würde ich so tief sinken das ich kostenlose Strümpfe klauen müsste ^^

Aber ist ne gute idee
 
teste mal mit coretemp oder realtemp... die temps sind viel zu niedrig...

speedfan liest bei mir auch falsch aus und everest zeigt gar nichts an^^

sollten deine kerne wirklich 18° haben dann müssten in deinem zimmer 0° oder weniger sein :D
 
Sollte auch eher auf die Gehäusetemp hinweisen, aber dann kann ich da wohl nicht mehr vertrauen :D
Weil wie man sieht spuckt Coretemp was anderes aus ;)
Danke für den Hinweis, kann die Programme noch nicht

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?