Coolermaster Elite RC-335 schwarz, ohne Netzteil modding ?

New member
Hiho,

hab ein Coolermaster Elite RC-335 schwarz, ohne Netzteil gehäuse da das jetzt net so dolle ausschaut wollte ich fragen was man darn verbessern könnte wenn ihr ein paar tipps hättet wäre ich dankbar :)
 
Du könntest es verkaufen. :-D

Aber Spaß beiseite. Da es komplett schwarz ist, könntest du links und rechts große behaarte Spinnenbeine dran kleben. Dann würde es wie so eine riesige Tarantel aussehen. Noch dazu eine, die unter deinem Tisch krabbelt. Vielleicht würdest du noch einen Weg finden, die Beine zu motorisieren. Das würde ihr ein bisschen Leben einhauchen. Und jeder der daran vorbei kommt, macht sich in die Hose.
 
Du könntest es vielleicht Zweifarbig lackieren, ein Seitenfenster reinscheinden, von innen vielleicht 1-2 LED Lüfter verbauen oder LED´s reinlegen , dann die Kabel anständig sortieren und dann siehts doch schon eher nach was aus ;)
 
Du könntest es verkaufen. :-D

Aber Spaß beiseite. Da es komplett schwarz ist, könntest du links und rechts große behaarte Spinnenbeine dran kleben. Dann würde es wie so eine riesige Tarantel aussehen. Noch dazu eine, die unter deinem Tisch krabbelt. Vielleicht würdest du noch einen Weg finden, die Beine zu motorisieren. Das würde ihr ein bisschen Leben einhauchen. Und jeder der daran vorbei kommt, macht sich in die Hose.

ne der vorschlag ist net so toll sorry :fresse:
ICh finde Thrik vorschlag ganz gut,nur hab ich keine ahnung wie sowas geht:bigok:
 
Led Lüfter montieren dürfte ja kein problem sein, an einer geeigneten Stelle mit Kabelbinder von innen am gehüse anbringen und lackieren nunja. Kommt auf das Material an aus dem dein Gehäuse ist. Einfach mal nen bischen googlen ;)

Und seitenfenster ausschneiden ... am besten 4-eckig ausmessen, anzeichnen mit der Stichsäge ausschneiden, im Baumarkt Plexiglas (Hobbyglas) kaufen ebenfall an den ausschnitt des "fensters" anpassen mit evtl doppelseitigen Klebeband befestigen und siehe da. Ein Seitenfenster.
Ist eigentlich keine Sache solange man genau arbeitet ^^

@zafi: Deine idee hört sich wirklich aussergewöhnlich an, derartiges schonmal umgesetzt?
 
mit dem Seitenfenster hab ich gerade ein Tut gefunden :)
Nach den lüfter google ich dann mal

Und wie meinst du das mit kabel sortieren?
 
Ich meine damit Kabelmanagement, d.h. das so wenig Kabel wie möglich von aussen zusehen sind , z.B. hinter der Mobo verlegt oder auch mit Kabelbindern von innen am gehäuse befestigt.Sprich damit die Kabel im Gehäuse nicht wild "rumfliegen" und alles so unordentlich aussieht =)

Lüfter :

ich z.B: habe 2x den Revoltec Blue drin und die strahlen schön hell und klar
 
hm hab keins finden können, aber für 30€ ... naja kann mans lieber selber machen =)

Wenn nicht frag jemanden der Handwerklich begabt ist (falls du es nicht bist) und für nen Kasten Bier wirds sicherlich gemacht^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?