verifying dmi pool data....crash!

New member
Hallo!

Habe mir grade ein Testboard zugelegt, welches jetzt allerdings bei "verifying dmi pool data" hängenbleibt!

Es handelt sich um ein Sappire Pure CrossfireX 770

Fehler tritt mit und ohne Laufwerke (HDD, Floppy) auf! Der Vorbesitzer hat vorher ein Biosupdate gemacht. Könnte das Fehlgeschlagen sein? Wie sieht es hierbei mit Garantie aus? Gibt es evtl doch eine andere Lösung?
 
also das bringt mich leider net wirklich weiter. Ich komme nichtmal zum booten! nichtmal Floppy! Es ist öfters die Rede, dass es "wiederherrstellbate Bios Chips" gibt! Wie sieht das aus und wie geht das??? Evtl liegt das alte Bios ja noch im Chio und läst sich recovern...leider kann es nicht mit nem ext Programm gehen, da booten nicht möglich ist! Kennt jemand nen Tastenkombi oder so für sowas?
 
Also mein Asus Board bietet eine flashfunktion im BIOS Menue selber. Schonmal geschaut ob Sapphire auch so Bedienerfreundlich ist?
 
So weit ich weiß, haben neuere ASUS Modelle ebenfalls eine solche Funktion. Ein Bekannter hatte erst vor kurzem einen BIOS-Flash eines ASUS EeePCs durchgeführt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
244

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?