Fractal Design DEFINE R2

New member
Hey leute ich wollte mal wissen ob einige von euch vielleicht erfahrung mit diesem Gehäuse haben und ob das wirklich leise ist. Wollte meinen PC im Wohnzimmer aufstellen und muss deshalb auf die Lautstärke achten. Hoffe ihr mir was dazu sagen oder andere sehr leise Gehäuse empfehlen.

Mein System:

Intel Core i5 750
P7P55D
8GB Corsair Dominator
GTX275 896MB
1TB Samsung HDD
 
Also ich find den Begriff "leises Gehäuse" immer recht problematisch, ein Gehäuse kann nicht leise sein und es ist RELATIV egal welches du nimmst.

Bei der Lautstärke sind vorallendingen der Cpu/Graka Kühler, das Netzteil und die Gehäuselüfter entscheidend.
Durch Kabelmanagment, Dämmmatten und Festplatten Entkopplung kann man dann noch mehr rausholen.
Und immer dran denken, 2 Lüfter auf 50% sind leiser als 1 auf 100% ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?