GTA 4 Hilfe!! Schwerwiegender Fehler EFC20!!!

New member
hi hab gestern den 4. Patch installiert und danach konnt ich es net fassen.. Es kam die meldung hier : Schwerwiegender Fehler EFC20 ungültige Quelle


Hillfe was mach ich jetz??? Ich hab keine Lust das game neu zu installieren :(
bitte helft mir.. hab schon einiges gehört das es angeblich einen crack gibt der das Behebt dann.


Bitte helflt mir. Ich finde iwie keinen der bereit ist mir ne antwort zu geben darauf :(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


weiß denn keiner eine antwort :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine andere Methode;)

Du könntest es vielleicht mal mit einem Patch versuchen, lad dir am besten mal den 1.0.4.0 ruter und installier den
 
@nixchecker 14: er hat doch den 4 ten Patch installiert und seit dem geht es nicht mehr :fresse:

@ silentbamz : versuch nochmal den 1.0.0.3 Patch drauf zu machen oder den den du davor drauf hattest. Hat bei mir auch geklappt. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?