DvD Brenner wird nicht erkannt

New member
Hey Leute und zwar habe ich eben nach langer Zeit mal wieder meinen dvd Brenner eingebaut. nun habe ich folgendes Problem.Der Brenner wird im BIOS etc erkannt aber wenn der Pc angeht und ich ne CD einlege stürzt jedes mal mein explorer ab und er lädt ewig.Aber im endeffekt bekommt er keine CD geladen.Woran kann das liegen?Funktionieren tut er 100%ig.
es handelt sich um folgendes Modell : Samsung SH-S182

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Achja ich benutze Win 7 also sollte das Laufwerk eig erkannt werden ;S

Jetzt liest er nur noch CD´s und DvD´s gar nicht mehr !
Das teil regt mich langsam auf, hat denn keiner ne Idee?^^

Hab jetzt das Laufwerk gewechselt und nen dvd laufwerk eingebaut.Das liest nun ebenfalls keine DvD´s )=
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
325

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?