Programm soll daten über ethernet anfordern und anschließend befehle ausgeben

New member
Hallo,
ich habe eine gerät welches über ethernet mit meinem PC verbunden ist..
Nun will ich das ein Programm vortlaufend die Daten die über den ethernetanschluss ankommen öffnet und bei Bestimmten Informationen etwas bestimmtes Macht...

Gibt es dazu ein Programm oder muss man da selber was programmiren...
Wenn ja wie geht das
ich habe C++, aber weiß nicht wie ich es programmiren kann...
Aber mit einem extra schon vorhandenem Programm wäre es natürlich besser !!!

Bitte helft mir, ich brauche es dringend...

lg
Classicus
 
Hilfreich wäre natürlich zu wissen, was für ein "Gerät" das ist. Wenn es irgendein selbst entwickeltes Gerät ist, kannst du sicherlich auch bestimmen, wie welche Daten gesendet werden. In dem Fall wärs sicherlich möglich, die Daten als HTTP-Requests zu schicken, die ein Webserver dann empfängt.

Solltest du prinzipiell nur irgendetwas nicht standardisiertes versenden, bleibt dir nur der Weg über eine Programmiersprache. Wenn ja, dann kannst du dir ja mal ein ansehen.
 
ok vielen dank,
mir bleibt dann wahrscheinlich wirklich nichts anderes übrig, da das gerät selbst entwickelt ist ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?