Ekl brocken

New member
Hey Leute,
ich werde mir für meinen i5 einen EKL Brocken kaufen, ist da Wärmeleitpaste dabei? Wenn ja, ist die gut? Wenn nein, welche soll ich sonst nehmen? Sie sollte bei Hardwareversand im Sortiment sein, da ich alles andere da auch kaufe ;).

Marcel
 
Okay danke, dann werde ich sie nehmen ;). Wie viel ist denn dabei? Weil ich mach das zum 1. mal, und nicht das wenn ich mich mal "verschmiere" und sie neu auftragen muss, nichts mehr da ist ...

Marcel
 
Okay, aber wenn sie gut ist wieso hat er sie dann nicht genommen? Und wieso verkaufst du den Kühler? Aber, für 30 bekommst du ihn bestimmt nicht weg, denn ich bestell meinen bei Hardwareversand für 31,55€. NEU+OVP+GARANTIE!

Marcel
 
Meiner ist 3 -5 Wochen alt und die WLP wollte ich nicht nutzen, weil ich andere da hatte, die weg musste xD^^

Okay der Preis mhh, den sag ich jetzt nicht, sonst gibt es noch ärger, weil das hier nicht der Mp ist.

Ich verkaufe iihn, weil am MIttwoch meine WaKü kommt:rulez:.
 
Ist das nur Spam oder belegst du das auf ERfahrungen, wenn ja ein Test bitte.

Die Standart ist gut, ich habe ihn selber und ab Mittwoch steht er für 30€ zum Verkauf. Die original WLP ist auch dabei und ungeöfnnet^^

Mist, finde jetzt grade den Link dazu nicht, sry.
War auf jeden Fall ein Test von PCGH "in Gefahr".
Da wurde u.A. die Temperaturen ohne WLP, mit Marken WLP, Zahnpasta, Ketchup etc. verglichen.
Das Ergebnis war, das z.B. Ketchup die Wärme besser leitet als die WLP.
Da:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch gesehen.

Blöderweise ist das nur so, weil Ketchup soviel Feuchtigkeit enthält. die dürfte allerdings nach wenigen Betriebsstunden verdunstet sein. und somit ist die Wärmeleitfähigkeit wortwörtlich verpufft ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?