Guitar Hero World Tour! Probleme

New member
Hallo,
ich habe folgendes Problem, habe ich mir Guitar Hero installiert und es ruckelt es ist nicht spielbar. Was könnte das sein?
mfg

Hardware:
Intel Pentium 4 (640, 3,20 GHz)
Asus P5LD2-VM (Chipset Intel Lakeport-G i945G)
1536 MB (DDR2-533 DDR 2 SDRAM)
NVIDIA GeForce 8800 GTS (640 MB)
1,5 TB Festplatte
 
Naja, dann kann man wohl nichts machen.
Dein Prozessor ist zu schwach für die Grafikkarte.
Außerdem ist Guitar Hero World Tour ein unglaublich Hardwarehunriges Spiel.
 
hmm..., hab mir schon überlegt ob ich mir keinen neuen CPU hole, kenne mich aber nicht mehr so gut mit der materie aus. bräuchte auch ein Bios update ect. würd es den funktionieren wenn ich mir einen Quad-Core einbaue, also nur dne Prozessor tausche? mfg
 
Vermutlich auf das Mainboard, da es nicht mehr das neuste ist.
Kannst dich auch gerne hier im [Hardware Forum] mal schaun, was die anderen empfohlen bekommen haben.
Je nach Budget lässt sich da was gutes machen. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
220

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?