eigene Wasserkühlung zusammenstellung

New member
hallo,
möchte mir eine wasserkühlung zusammenstellen, habe hier ein paar sachen, Hilfe !! was benötige ich noch zur komplettierung ??




würde mich über positive antworten freuen .

gruß Woopdy
 
Bestell dir doch ein komplettes system oder war das so zu verstehen, das du teile schon daheim hast?
 
Hi,

der Cuplex XT hat kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.. Lieber einen Watercool HK2.5, Alphacool NexXxos XP (Bold) oder Zern PQ+ (Spitzenpreis).

Für die Laing Pumpe bräuchtest du noch einen PRO-Deckel, damit du 1/4" Anschlüsse verwenden kannst.

Den Radiator finde ich sexy. Hatte ihn vor ein paar Jahren selber. ;)

Die Aquabox ist bissl teuer, finde ich.. Der hier wäre doch süß, spitzenteil:

Was du noch bräuchtest, wäre 10/8mm Schlauch, G1/4"-Anschlüsse inkl. Überwurfmuttern und Korrosionsschutz.

@fnhoch2 Komplettsysteme sind in der Regel nicht zu empfehlen.
 
nein habe noch keine sachen bestellt. liebäugel auch ein bissel mit dem symphoni mini evtl auch groß. habe aber vor den rechner komplett wasser zu kühlen, da man keine genauen angaben vom sympohni bekommt (kühlleistung) und ich evtl. mal oc betreiben will. habe ich hier gelesen das der mora gut sei mit der pumpe .
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

danke dago ,
die aquabox brauch ich :( leider kein platz im pc und unter den gtx 8800ern
 
Gibt ja noch die Möglichkeit den Ausgleichsbehälter extern zu verbauen. Willst du eigntl. dein gesamtes System kühlen? Inkl. 8800 GTX'er? Wird teuer, das sag ich jetzt schon. ;)
 
ja später will ich auch diese kühlen, wie oben beschrieben das komplette system, daher den mora ;)
zum preis bestell nach und nach .... bin leider kein goldesel :)
bin mir nur nicht sicher ob die pumpe bei einer länge von 5 metern noch volle leistung bringt.
bin am überlegen ob ich den mora draussen anbringe. da ich noch oc'en will.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?