3 pc s zur wahl kann mich aber nett entscheiden

bei den von dir genannten, der Aspire M7720 ...
allerdings nicht zu diesem preis.. da gibts besseres wenn du das selbst zusammenstellst, das werden dir auch die anderen sagen da hier eig. keiner fan von fertig pc`s ist :)
kannst dir hier gern ein zusammenstellen lassen wenn du dein budget nennest und dein verwendungszweck ;)
 
für den m7720 were ich auch dafür aber der hatt kein win7 und nur direct x10

ich kann nett selber zusammen stellen weil mir das geld nicht reicht ich müsste dann alles in raten kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch Shops wo man in Raten bezahlen kann, da muß es nicht unbedingt der Mediamarkt sein.
Fakt ist, dass du eine Menge Geld sparen kannst, wenn du dir die Komponennten einzeln bestellst (auch auf Raten).


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Du hast mir ja eine PN geschrieben und gefragt nach einem Shop wo man eine Finanzierung machen kann.
Der hier ist zu nennen,
Generell solltest du keinen Fertigrechner kaufen. Nur sellten stimmt bei denen das Verhältnis von Preis und Leistung.
In der Regel sparst du sogar, wenn du dir einen Kleinkredit bei deiner Hausbank geben lässt noch Geld, wenn du dann deinen Rechner selber zusammenstellst.

Ein Beispiel.
Ein Bekannter hat letztes Jahr im Sommer auch einen Fertig PC gekauft, wobei bei ihm die Komponennten wenigstens noch hochwertig waren.
Gekostet hat das Teil damal 1280€.
Hab ihn dann aufgezeigt, dass er satte 350€ gespart hätte, wenn er die Einzelteile gekauft hätte. Da wäre selbst eine Finanzierung über seine Hausbank billiger gekommen, wenn man da die normale Verzinsung mit eingerechnet hätte.

P.S. Wenn du möchtest, stelle ich dir aus dem Shop was zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die antwort die seite habe ich mir angehsen , aber ich bleib trotzdem bei Fertig pc und muss mich zwischen die 3 entscheiden
 
danke für die antwort die seite habe ich mir angehsen , aber ich bleib trotzdem bei Fertig pc und muss mich zwischen die 3 entscheiden


Nun, dann kann ich dir nicht weiterhelfen. Da es bei den drei Rechnern keinerlei Angaben zu den verbauten Komponennten gibt, werde ich mich auch hüten, da eine Empfehlung abzugeben.
Die Vermutung liegt sehr nahe, dass nur minderwertige Produkte verbaut sind.
Gerade was Arbeitsspeicher, Festplatte und Netzteil angeht.
Auch bei dem verbauten MoBos handelt es sich sicher um OEM-Ware, was ein evtl. späteres aufrüsten fast immer unmöglich oder zumindest schwierig macht. Auch beim Treiber und Bios-Support sieht es da immer sehr schlecht aus.
Meine Meinung, lass die Finger davon, auch wenn es einen Mediamarkt und co. immer sehr einfach bei der Finanzierung macht.
Auch ihre 0%-Finanzierung ist eigentlich nur eine Werbemasche, da Kosten und Zinsen schon vorab in den Verkaufspreis mit eingerechnet werden.
Aber muß halt jeder selber wissen.
 
mein pc den ich gerade benutze ist auch ein fertig pc habe ich vor 5 jahrne gekauft der geht immer noch und bin zu frieden also ich denk so ein fertig pc von media markt oder mega company tuhts auch ich spiel ja nicht so extreme , ich brauchte nur ne entscheidung was halt besser ist ^^

ob ich win7 oder vista hollen soll , oder ddr3 oder 2, oder direct x10 oder x11
 
Nimm doch nur mal das "Angebot Nummer zwei".
Ein AMD PhenomII verbaut, aber mit DDR2 Speicher. Ergo arbeitet ein AM2+ Mainboard im System. Vollkommen überholt. Wäre ein AM3 Board verbaut, würde auch DDR3 Speicher zum Einsatz kommen. Welches Board genau? Keinerlei Angaben.

Würdest du dir ein Auto kaufen, wo du nur weist, dass ein 4 Zylinder Motor drinne steckt und du noch 4 leute mitnemen kannst und sonst weist du nichts über das Fahrzeug? Sicher nicht, da würdest du dich auch erst informieren.
Genaue Informationen zu diesen Systemen wirst du auch mit viel Gedult und gutem zureden nicht bekommen.
Das Netzteil wird ein "Noname" NT sein, solch eines sollte nun wirklich nicht verbaut werden/sein.
Ein Beispiel.
Vor zwei Wochen ist bei einem Bekannten die USB-Leitung seines Gamerheadsets durchgebrannt.
Dank seines hochwertigen BeQuiet NTs ist es zu keinem weiteren Schaden gekommen außer das sein Headset im Eimer ist.
Hätte er ein Noname-NT gehabt, wäre mit ziemlicher Sicherheit mehr passiert. Ein Defekt am MoBo und/oder CPU wären nicht ausgeschloßen gewesen, da es bei solchen Noname-NTs an den entprechenden Schutzmechanissmen fehlt.

Ich kann jetzt vieles dazu aufzählen. Mir bleibt nur dir zu solchen Fertirechnern abzuraten, wo es keinerlei Angaben zu der verbauten Hardware gibt.
Es ist überhaubt kein Problem, ein System in einem Shop zusammenzustellen, die Finanzierung dort zu machen und jeder Shop bietet auch den Service die rechner zusammenzubauen, so das man letzten Endes auch einen fertigen PC geliefert bekommt.
So hat man Geld gespart, Garantie auf jede einzelne Komponennte, kann auch mal Aufrüsten (inc. Support auf Treiber und Bios) und hat hochwertige Markenprodukte verbaut.
 
Also
Am besten ist natürlich Windows 7
muss natürlich auch 64Bit sein

Von den gennanten ist der erste am besten


Aber natürlich wäre ein zusammengestelter am besten


Bei dem ersten ist die Grafikkarte stark
die von dem 2tem auch

bei dem dritten .................naja
für so einen preis ein PC mit GTX260?
da bekommse aufjedenfall was besseres
mein freund hat ein PC für 1500€
mit Monitor und so ein pc mit einer gtx260 heolt(also bestellt,kommt vielicht diese woche)
 
ist es sinnvoll von win7 oder vista auf xp zu formatieren ?


Wenn man bereits Win7 oder Vista nutzt ist es recht sinnfrei auf XP zu wechseln. Nutzt man noch XP, kann man auch getrost zu Win7 wechseln, ist aber kein muß. Vista würde ich mir nicht mehr zulegen, dann lieber gleich Win7.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also
Am besten ist natürlich Windows 7
muss natürlich auch 64Bit sein

Von den gennanten ist der erste am besten


Aber natürlich wäre ein zusammengestelter am besten


Bei dem ersten ist die Grafikkarte stark
die von dem 2tem auch

bei dem dritten .................naja

Woher nimmst du das Wissen um das zu beurteilen. Außer über die CPUs und den Grakas gibt es keinerlei genauere Infos und selbst bei den CPUs weis man nicht ob das Tray oder Box-Versionen sind, was einen doch erheblichen Unterschied macht, denkt man nur an die unterschiedlichen Garantiezeiten.
Auch bei den Grakas kennt man den hersteller usw. nicht, was den Unterschied von einem Lauten oder Leisen System machen kann.
Urteile zu den drei Systemen sind da recht spekulativ.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich xp besser finde kp warum , vista möchte ich nett , und wenn ich von win7 oder vista auf xp formatiere dann sollte er doch schneller laufen oder nich ?
 
weil ich xp besser finde kp warum , vista möchte ich nett , und wenn ich von win7 oder vista auf xp formatiere dann sollte er doch schneller laufen oder nich ?

Bei allen Systemen ist der Arbeitsspeicher recht groß. Ich gehe mal stark von der anname aus, dass du XP x32 hast, somit wären immer nur ca. 3,2GB des Arbeitsspeichers nutzbar, recht sinnfrei wenn die Systeme mit mehr als 4GB Arbeitsspeicher daher kommen.
Du brauchst bei den Systemen schon ein 64 Bittiges Betriebssystem. Da man XP x64 getrost vergessen kann (gibt nur begrenzte Treiber) bleibt dann eh nur noch Vista x64 oder Win7 X64.
Schneller laufen würde so ein System auch mit XP nicht, selbst wenn die alle nur max. 4GB Arebitsspeicher hätten.
 
also an deiner stelle würde ich keinen pc von denen kaufen und selber einen konfigurieren... die freundlichen leute hier im forum würden dir sicherlich dabei helfen... für 800 € kriegste schon ein besseres system^^ (ich weiß , das bezieht sich nicht auf die frage ... ich will doch nur helfen^^)
 
also an deiner stelle würde ich keinen pc von denen kaufen und selber einen konfigurieren... die freundlichen leute hier im forum würden dir sicherlich dabei helfen... für 800 € kriegste schon ein besseres system^^ (ich weiß , das bezieht sich nicht auf die frage ... ich will doch nur helfen^^)


Das ist ja als mein Reden.
Habe ja angeboten in dem genannten Shop ein System zusammenzustellen.
Dort kann er dann bestellen, finazieren und auch zusammenbauen lassen.
So bekäme er dann einen auf seine Bedürfnisse angepasstes System, welches entweder günstiger als die Vorgeschlagenen ist oder bei gleichem Preis die besser Leistung hätte.
Dazu kommt, dass man wenigstens weis, was man bestellt hat und welche Hardware bei einem am arbeiten ist.
Muß er aber selber wissen.:hmm:
 
ich weis aber nett wie ich des da machen soll ich habe mir noch nie was aus internet besstelt were auch stressig wenn 1 teil kapput geht dann wieder zurück schicken usw
 
ich weis aber nett wie ich des da machen soll ich habe mir noch nie was aus internet besstelt were auch stressig wenn 1 teil kapput geht dann wieder zurück schicken usw

Du sprichst genau einen wichtigen Punkt an.
Wenn dir bei einem Mediamarkt PC was kapput geht, dann darfst du gleich den ganzen Rechner in den Markt schleppen, da die in der Regel einen Garantiesiegel schon am Gehäuse haben, was einen dann hindert den Rechner zu öffnen und die ensprechende Komponennte auszubauen die defekt ist.
Ansonsten hat es sich mit der Garantie eh erledigt.
Stellt man sich ein System einzeln zusammen, hast du auf jede einzelnen Komponennte deine Garantie und es interessiert keinen wenn du den Rechner öffnes um an die Hardware zu kommen.
Streßiger ist es sowieso in einen Mediamarkt zu rennen.
Im Shop kannst du bequem vom Sessel aus bestellen und dir wird der Rechner nachhause geliefert.
Einfacher gehts nun wirklich nicht.
 
ja schon ich weis aber nett wie es in ratenzhalung mache


Den Link zu dem Shop habe ich schon hier rein gepostet. Schau einfach mal nach der Telefonnummer von dem Shop und rufe da mal an und lass dich zum Thema Finanzierung informieren.
Danach bist du bestimmt schlauer.
Ich denke nicht, dass es komplizierter ist, als bei Mediamarkt und co. eine Finanzierung zu machen, er einfacher, weil man auch in diesem fall erst mal alles von daheim aus machen kann.
 
Ich kann mir auch eine Xbox kaufen und damit solche Games spielen.
Ich versteh deine Problematik nicht und kann deinen schlußvolgerung nicht nach kommen?!
Es kann doch nicht dein Ernst sein, mit solchen Aussagen.
Mitlerweile haben dir auch andere gesagt, dass solche fertig PCs nicht wirklich was bringen und die meisten würden solch ein System auch nicht kaufen, was nicht bedeutet, nicht bei mediamarkt und co. einen Rechner zu kaufen, nur nicht ein System wie du es anstrebst (Gamen usw.)
Für reine Büro und Office Rechner ist Mediamarkt durchaus eine gute anlaufstation.
Bei solchen Rechner braucht man auch auf die verbaute Hardware nicht so ein augenmerk drauf legen.
Aber bei einem System wie du es haben möchtest, sollte man auch auf die Qualität achten.
Auch der Weitblick auf zukünftiges Aufrüsten kann auf dauer eine menge Geld sparen.
Ich sage es noch einmal. Rufe in dem Shop mal unverbindlich an. Informiere dich über eine Finanzierung und wie dann der Ablauf ist.
Hast du das geklärt, stellen wir dir hier was zusammen, was Leistung und Qualität hat, dann bestellst du und in ein Paar tagen, kannst du dann dein neues System dein eigen nennen.
 
ok ich ruff da mal an , kannst du mir dann ein pc erstellen ? bis 1000 euro ? sollte 8gb ram ddr3 haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?