Need for Speed: World Online – neue Screenshots Diskussion

Kommentare-Dealer
Der kostenlose Online-Ableger der völlig neu ausgerichteten Need for Speed-Serie, der von EA Singapore entwickelt wird, wurde in den letzten Monaten in Sachen Grafik stark überarbeitet, was neue Screenshots eindrucksvoll belegen.
Vor allem die Objekte abseits der Strecke haben eine gründliche Überarbeitung genossen und erstrahlen nun in neuem Glanz. Außerdem wurden viele neue Licht- und Schatteneffekte eingebaut, die die Atmosphäre deutlich realistischer erscheinen lässt und den Spieler das Gefühl gibt durch eine echte Stadt zu rasen.
Auch die ohnehin schon ansehnlichen Automodelle, wurden nochmals leicht verbessert.

Das nur für den PC erscheinende Massive Multiplayer Online-Game , kurz MMO, wird voraussichtlich im 4. Quartal 2009 erscheinen, wohl noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft.

Quelle: needforspeed.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hat einer schon neues?
Ich instalier es gerade
Ich hoffe ich kan es spielen
Ne geht nicht
Ich hoffe es kommt bald raus
Es wird kostenlos sein ne?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?