Trackmania United Forever - Patch mit 147 neuen Strecken Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Jungs von Nadeo haben heute einen neuen Patch, für ihr Spiel Trackmania United Forever online gestellt.
Das Update enthält nicht nur mehrere Fehlerbehebungen, sondern auch 147 neue Strecken, die man aus den tausenden von Fans erstellten Strecken heraus gesucht hat.
Diese sind nur für den Solo-Modus gedacht und werden zu der neuen „StarTrack“-Kampagne zusammengefasst.
Das Update auf die Version 2.11.25 ist 22MByte schwer und ist unter dem unten angeführten Link zu downloaden.

trackmania_united_forever_topp_788x346_.jpg


Weiterlesen:

Quelle: tm-forum.com
 
Das freut mich, die Anzahl war ja von Anfang an schon hoch, die 147 Stück können jedoch auch nicht schaden :)
Mal gucken wie die sind, werde es mir die Tage mal runterladen und ausprobieren :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?