suche nach einem netbook

New member
hay

ich will mir zu weihnachten ein netbook kaufen aber ich weis nicht genau was da das richtige für mich ist. vll könnt ihr mir da helfen !!

hier meine anforderungen :

- Arbeitsspeicher mindesten 2 GB
- Festplatte 2-3 GB
- Displaygröße 12 - 14 Zoll
- Windows 7 Home
- CD/DVD Laufwerk
- mindestens 2 USB anschlüsse
- intigrierte webcam wenn möglich
- Ethernet LAN und WLan
- HDMI anschluss
- Preis von 0€ - ca. 600€

oke und die grafikkarte soll zumindest so sein dass man da auch games in mitllerer auflösung drauf spielen kann ohne dass es ruckelt oder der gleichen.

ich weis es sind sehr viele anforderungen aber wär nett wenn ihr mir da helfen könntet.

danke schon mal im vorraus ;)
 
Sowas gibt es nicht. Sorry.

Der Punkt ist die Sache mit den Games in mittlerer Auflösung. Kein Netbook bietet dedizierte Grafik (Grafik ist immer integriert). Erst recht keine Grafik, die so leistungsstark ist, dass man überhaupt Spiele spielen kann. Und vorallem nicht in mittlerer Auflösung. Wenn du Glück hast, dann findest du ein normales Notebook, dass diesen Wunsch für unter 600 Euro erfüllen kann. Doch selbst da wird es eng.

Du solltest dich fragen, ob du überhaupt ein Netbook suchst. Denn die von dir angegebene Display-Größe liegt weit ausserhalb der bei Netbooks üblichen Größen. Das was du suchst, ist eigentlich schon ein normales Notebook. Und das einzige, dass hier deinen Ansprüchen halbwegs nahe kommt, wäre das Acer Aspire Timeline 3810TZG

- Arbeitsspeicher - check
- Festplatte - check
- Displaygröße - check
- Windows 7 Home Premium - check
- optisches Laufwerk - musst du selbst nachrüsten (externes)
- mindestens 2 USB-Anschlüsse - check
- integrierte Webcam - check
- Ethernet LAN und WLAN - check
- HDMI Anschluss - check
- Preis - check
- Spiele in mittlerer Auflösung - naja, zumindest hat es eine dedizierte ATI-Grafik. Theoretisch solltest du aktuelle Games in niedrigster Auflösung und mit niedrigsten Einstellungen flüssig spielen können.

Besser gehts nicht.
 
ja wie du sehen kannst hab ich sehr wenig ahnung davon :D

deswegen hab ich ja auch gefragt weil ich mich da ned gut auskenne :)

aber trotzdem danke
 
joa allein das hie rhat schonmal kein netbook

- Windows 7 Home
- CD/DVD Laufwerk

denn die sind genau dadurch besonders, dieses nicht zu haben ^^

wenn das mit den games ziemlich egal ist und du ein NETBOOk (was eig nie größer als 11,6" ist) haben willst.. empfehle ich dir noch das samsung n510 und ein externes laufwerk..

willst du lieber etwas merh leistung dafür weniger grafik.. greif doch einfach zum acer apsire 1810tz (an dem ich gerade sitze) ;)
der hat dann nen 1,3 ghz dualcore drinnen und beschleunigt eig alles so schnell wiem ans es braucht ^^

(ok bilder von raw nach jpeg convertieren dauert ein wenig..)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?