Computer automatisch ausschalten (ganzen PC)

New member
Kennt ihr ein Programm, mit dem man den Computer automatisch ausmachen kann? Es sollte eine kostenlose Software sein. Danke!
 
Wenn ich dich klicke, geht ein Browserfenster auf und eine Meldung mit "530 : Login incorrect" erscheint.

Meinst, das hilft ? ;)
 
Wie wärs wenn du nicht ständig nur irgendwelche Direktlinks zu beliebigen EXE-Files postest, die keiner kennt und nach 5 Tagen down sind? Die Homepage des Herstellers nützt so unglaublich viel mehr...



Außerdem könnte man das auch ohne zusätzliche Tools mit der Aufgabenplanung von Windows in Kombination mit der bereits vorhandenen shutdown.exe machen.
 
kann man leicht selber machen:
bei xp: start->ausführen->cmd
bei 7 (und glaub ich auch bei vista): start und dann cmd in das eingabe feld eingeben

dann shutdown -f -s -t x eingeben, dabei steht das x für die zeit in sekunden bis der rechner sich runterfährt

alternativ kannst du auch ein neues textfile erstellen, besagten befehl reinschreiben und dann in .bat umbenennen und jedesmal wenn du die datei öffnest wird der befehl durchgeführt
 
Das hat aber das Problem, dass man eben die Zeit in Sekunden bis zum Shutdown angeben muss = schlecht, wenn man zB morgens schon festlegen will, dass der PC abends um 21:00 Uhr runterfahren soll - oder dies gar täglich / wöchentlich / wann auch immer machen soll. Und genau das kann man eben mit der Aufgabenplanung festlegen (und zum definierten Zeitpunkt einfach mit der shutdown.exe "sofort" runterfahren).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
180

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?