Streifen im display

New member
hi leute,

hab noch ein 26" display stehen von phillips. Kann man als Fernseher und als Monitor verwenden.
Hab den mal dran gehangen und nach paar minuten kam ein breiter streifen ins flackern bis irgendwann nur noch farbige streifen in dem bereich sichtbar waren.
Das ganze hab ich auch nochmal im Fersehmodus probiert und da das gleiche Problem.
Liegt es direkt am Display? weil es ist ja nur ein 1/6 davon betroffen. Tritt aber immer an gleicher stelle auf.
 
"nur" 1/6^^ das ist auf jedenfall ein grawierender Fehler. Wenn du noch Garantie hast solltest du zu deinen Händler gehen und den Monitor umtauschen.

mich wundert es nur ein wenig das der Fehler erst nach ein paar Minuten auftritt. Vielleicht liegt es an der erst dann erreichten Temperatur. Ich hatte das mal mit einen Pixelfehler, der trat nur nach mehreren Stunden spielen auf wenn der Bildschirm richtig warm war.
 
Ich hab ein ähnliches Problem: Bei mir tauchen gelegentlich an vielen Stellen bunte Streifen quer über den Bildschirm auf. Ist zwar nicht häufig, aber ich sehe keine andere Möglichkeit als einschicken, da es doch sehr nervig ist. Kann das an den Treibern oder Ähnlichem hängen oder muss die Ursache ein Hardwarefehler sein?

Grüße
Da Master
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?