2 Fragen zum Laptopkauf

New member
HI Hab hier zwei Fragen zu nem Laptop.
1. Wie versteht ihr diese Beschreibung

Sowtware
Software Paket (OEM Versionen)
vorinstalliert und/oder auf CD/DVD bzw. Recovery DVD

  • Nero Express 8 Essentials4, Nero Recode 3 SE Essentials4, Nero Express Essentials4, Nero Vision 5 Essentials4


Betriebssystem:
Windows Vista® Home Premium Recovery DVD mit neuer Media Center Benutzeroberfläche inkl. Service Pack 1 gg. Aufpreis erhältlich (49.-€) inkl. Lizenzkostenfreies Upgrade von Windows Vista auf Windows 7 für nur 19,95 € für Material-, Vesand- und Bearbeitungskosten

Ist da jetzt schon Betriebssystem dabei oder nur gegen Aufpreis?
Recovery auch gegen aufpreis?
Oder nur das service paket gegen aufpreis?

2. Frage:
Falls ich rebboten muss und keine Recovery CD dazu nehme.
Kann ich dann mit der Vista recovery von meinem desktop Pc das vista aufem laptop rebooten?
 
hi!
Recovery DVD = der vista dvd ist bereit auf dem festplatte gespeichert und kann auf dvd gebrannt werden ,somit sparen die hersteller dvd rolling,


Software Paket (OEM Versionen) = meist keine schöne Verkausbox, und auch kein Handbuch zum rumblättern.Ist meist nur eine CD mit Handbuch auf der CD als pdf. Sonst eine ganz normale Vollversion,
Darf auch ohne Hardware verkauft werden.


vista ist vor installiert inkl service pack1 ,du zahlst 49€ für win7 upgrade inkl Lizenz,dazu zahlst du noch mal 19€ für die versand und bearbeitund das alles macht
70€ für ein upgrade von vista auf win7,

frage 2
Falls ich rebboten muss und keine Recovery CD dazu nehme.
Kann ich dann mit der Vista recovery von meinem desktop Pc das vista aufem laptop rebooten?

sollte gehen.


 
hi ich habe den verkäufer gefragt.
Er meint es sei basic installiert und premium kostet 49€
Kann ich wenn ich 7 für 19€ dazu kauf das direkt auf basic installieren?
Und hast du ne Anleitung wie man die Recovery brennt?
 
Eine ähnliche Vista Version kann man für gewöhnlich durch eine Windows 7 Installation ersetzen. Das nennt sich dann In-Place Installation.

Die Recovery-CD müsste eigentlich beiliegen. Falls nicht, müsste es einen Menüpunkt geben (Recovery, Systemwiederherstellung o.ä.), über den du dann eine Recovery CD/DVD erstellen kannst.
Die Menüs sind für gewöhnlich selbsterklärend.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?