CrossFire unter XP will nicht funktionieren

New member
Da mir mein Vista 64 Bit heute ienfach zu viele Probleme machte, habe ich mal wieder XP 32 Bit isntalliert. Das Problem ist jetzt aber, dass ich 1x eine HD4850x2 und 1x eine HD4850 im PC stecken habe und das so nicht funktioniert.
Die Karte sind richtig über eine Brücke verbunden, jedoch wird mir unter GPU-Z angezeigt, dass Crossfire nur mit 2 GPUs aktiviert ist. Wenn ich dann in GPU-Z auf die "HD4800-Series" (HD4850) klicke wird angezeigt, dass CF disabled ist...
In 3DMark06 bekomme ich gerade mal 18,5K Punkte, ich bin mir sicher, dass NUR die HD4850x2 läuft (auch wenn die andere Karte erkannt wird, leuchtet und der Lüfter dreht...)

Was muss ich machen, damit das ganze läuft? CCC und DD ist übrigens 9.7.

Bitte helft mir :(
 
Oh nein...

Dann gleich mal wieder Vista installieren, so ein Misst.

Edit: Danke für deine Hilfe, ist das aber nicht irgendwie trotzdem möglich?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?