Externe Festplatte lässt interne schrotten

New member
hi erstma
also ich hab mir vor ner ganzen weile eine externe festplatte gekauft. nach etwa einem monat ging mein rechner nicht mehr und es stellte sich heraus dass die interne festplatte kaputt war. nachdem ich dann eine neue gekauft habe und alles neu draufgespielt habe hat es auch funktioniert. doch sobald ich meine externe angeschlossen habe kamen immer wieder neue fehlermeldungen dass irgegndwelche dateien fehlen und und und. danach hab ich wieder alles neu installiert und nach erneutem anschließen der festplatte kamen die selben fehlermeldungen . jetzt hab ich einen neuen rechner bekommen und hab angst meine externe festplatte anzuschließen. hab auch schon mal ein virusprogramm drüberlaufen lassen da kam aber nix bei raus.
kann mir vieleicht einer einen tip geben woran es liegen könnte oder was ich dagegen tun kann. hab nämlich nicht immer lust den ganzen rotz neu zu installieren .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
146

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?