Nachfrage bzgl Designauftrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Einen schönen guten Abend.

Ich bin Manager und Leiter eines Onlinegaming Clans.
Da die Manageretage für den 01.01.2010 eine Neustrukturierung des Clans, der Page und des Rootservers vorgesehen hat, haben wir uns dazu entschlossen auch ein schönes Design für das Webspell anzuschaffen. Da unser jetziger Designer nicht der erfahrenste und professionellste ist (um es mal schlicht zu sagen) und ich einfach eine zu gute Seele habe um ihm das an den Kopf zu werfen, haben wir uns dazu entschlossen ihm das ertmal vorzuenthalten. Meine Frage wäre erst einmal grundsätzlich: Inwieweit hätten wir in dieses Projekt finanziell zu investieren? Ich bin nämlich nicht mit den Kosten vertraut, sorry. Darf man hier Auftragsanfragen starten?
Ich würde mich jedenfalls über Antworten freuen.
Beste Grüße
 
Bestimmt nicht die Antwort, die Du gerne hättest ...

Weil genau solche Designanfragen, wie Du sie hier stellst, nach unseren Regeln leider nicht zulässig sind, wirst Du hier keine Antworten bekommen.

Thread *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?