Festplattenproblem DELL LATITUDE C640

New member
Hey Leute

Ich habe ein Problem mit Festplatten bei meinem Dell Latitude C640.
Bei mir kommt jedesmal die Fehlermeldung "Primary Harddrive 0 not found", jetzt hab ich schon 2 Festplatten (100% funktionsfähig) getestet und im BIOS geschaut ob etwas deaktiviert ist aber die Fehlermeldung kommt doch jedesmal wieder. Könnt ihr vielleicht sagen was da defekt sein könnte?

MfG
 
Wann kommt diese Meldung? Wenn du am hochfahren bist?

Dann stimmt irgendeine Einstellung im BIOS wahrscheinlich nicht. Stell einfach am besten alles auf Werkeinstellungen bzw. Default Werte
 
Hab ich eh schon indem ich die CMOS-Batterie abgesteckt und wieder angesteckt habe. Kann es sein dass der Festplattencontroller defekt wäre?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?