Battlefield Bad Company 2: Würdiger Konkurrent für Modern Warfare 2 Diskussion

Kommentare-Dealer
Im großen Duell um die Spitze des Shooter-Thrones wird mit harten Bandagen gekämpft.
Activision Blizzard kriegt dies nun zu spüren; EA-Boss John Riccitiello schießt nun gegen den größten Konkurrenten, in dem er auf die Vorzüge das bald erscheinenden Battlefield Bad Company 2 gegenüber des vor kurzem gestarteten Modern Warfare 2 hinweist.
So biete man dem Kunden ein Spiel, das mindestens auf Augenhöhe mit dem gehypten Shooters aus dem Hause Infinity Ward ist. Besonders die Gamer, die gerne Online spielen, kommen damit auf ihre Kosten, denn wie gehabt wird Battlefield Bad Company 2, dedizierte Server, steuerbare Fahrzeuge und eine zerstörbare Umgebung bieten.

Zwar sei man gegenwärtig in der schlechteren Position gegenüber Activision, allerdings, so der EA-Chef, habe langfristig mehr Chancen, da man nun auch noch die wiederbelebte Medal of Honor-Serie im Programm habe, die einen nicht geringen...

Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?