Suche Asus P6T Handbuch

New member
Hallo zusammen,
ich bau mir am Montag oder Dienstag meinen ersten selbst zusammen gestellten Pc selber zusammen. Dazu hab ich mir schon par Tutorials rasugesucht und benutz neben bei noch die Hardwarehandbücher als Hilfestellung. Das Mainboard Handbuch ist leider komplett auf Englisch, daher wollte ich wissen, ob und wo ich das Handbuch auf deutsch downloaden kann. Habe das Asus P6T. Auf asus.com bin ich nicht fündig geworden.

Edit:
Ahhhhh sorry habs gefunden -.- hatte wohl nen brett vorm kopf :-/ sorry für das unnötige thema!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!
hier ist das handbuch die datei ist PDF und heisst P6T user’s manual(German)

und ist 7MB gross,musst du nur runterladen .


man wird findig muss richtig suchen,ich habe die anleitung auf deutsch schon runtergeladen
wollte hier anhängen ist leider zu gross
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?