Team speak probleme beim spielen von CoD 6

New member
Also mein problem ist das wenn ich im cod 6 bin kann ich nicht mer im ts sprechen ich kann aber alle hörn.

helft mir bitte^^

mfg
 
Und wenn du nicht CoD 6 spielst, dann kannst du alle hören?
Hast du in TeamSpeak eingestellt, dass man nur über eine bestimmte Taste die Option des Reden aktiviert?
 
also ich hab push to talke an ( auf alt ) ich kann das ts in jedem spiel benutzen ich kann alle hören und sprechen nur nicht in dem neuen CoD 6 ich hab schon versucht alle treiber zu updaten aber es klappt trotzdem nicht! :fuchtel: villeicht liegt es auch an steam aber ich hab auch css gespielt und d klaptt das ts auch.
 
alt ist so ziemlich die einzigste taste auf die ichg drüken kann beim zokken und alle andren tasten kann ich nur 10 mal drücken und dann kommt ne error meldung. und da durch flieg ich dann aus dem spiel raus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?