videos schnell joinen?

New member
hallo,

ich suche ein programm mit dem ich videos schnell und verlustfrei joinen kann
wofür: alle southpark staffeln (1-12) jede folge ist in 4 parts aufgeteilt...
die parts liegen im mp4 format vor

schonmal danke im vorraus
 
Das geht eigentlich ganz schnell und einfach mit .

Hier eine kurze Erklärung:

Archiv entpacken und auf die VirtualDub.exe klicken. Danach sollte sich ein Fenster öffnen, dort ziehst du einfach den ersten Teil deines Videos rein.
Danach gehst du auf "File->Append AVI Segment" und wählst den nächsten Teil deines Videos aus, dies wiederholst du nun mit allen deinen Teilen ;).
Wenn du alle Teile hinzugefügt hast gehst du auf "Video->DirectStreamCopy" und danach auf "Audio-> DirectStreamCopy" (dadurch wird sichergestellt das es absolut keine Qualitätsverluste beim rendern gibt.)
Dann gehst du noch auf "File->Save as AVI" und gibst dort den Speicherpfad deines neuen Videos ein.

Das wars :) Hoffe ich konnte dir (auch ohne Bilder) einigermaßen helfen.

Dazu muss ich sagen, dass ich das mit .MP4 Dateien noch nicht ausprobiert habe..sollte aber funktionieren.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gibts da noch .
Allerdings habe ich 0 Erfahrung mit dem Programm, aber ich weiss, dass es damit auch mit .mp4 gehen soll. Habs gerade mal ausprobiert und bekomme nur einen Error :(..naja evtl. gehts ja bei dir. Kannst ja versuchen ein wenig mit den Settings zu spielen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?