WIN TV Karte und Systemabsturz

New member
HAllo.

Habe mir eine gebrauchte WinTV-Express Karte (44804 LF) für mein Win XP System gebraucht gekauft.

Nach Treiber installation und Einbau funktioniert die Karte an sich ohne Probleme. Nach einiger Zeit aber und vor allem beim Benutzen der Terratec Home Cinema Software für mein digitales System (USB Stick), kommt es regelmäßig nach einigen Minuten zum Blue Screen mit Absturz des Systems.

Habe die Karte ausgebaut ohne die Treiber zu deinstallieren und das System fuktioniert einwandfrei.

Hat jemand einen Tipp woran es liegen könnte?

Der Treiber ist der aktuelleste von Hauppauge.

Gruß


RH
 
Tritt der Fehler auf, wenn du nicht diese Home Cinema Software verwendest sondern z.b. Windows Media Center oder ProgDVB oder DVB Dream?

frohes Fest,
ChiefAlex
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?