Microsoft Works "Refresh" <- Was bedeutet das?

New member
Hi Community,
ich habe folgendes Problem, undzwar brauche ich das altegediente Microsoft Word 2003 und bin auf das Angebot bei Mix Computerversand gestoßen " ".
Bei den weiteren Infos steht zwar, es sei Word 2003 dabei, stutzig macht mich aber das "Refresh" im Titel, deutet das auf eine Upgrade Version o.ä. hin?
 
Huhu Tobiarsch,
Sorry für die späte antwort:
Refresh meint "aufgefrischt", etwa durch aktualisierte Soft- oder Hardware-Revision.
In dem Falls ist wohl das besondere, dass eine Word 2003-Version enthalten ist.
Übrigens ist Works 9.0 die letzte Version, das Produkt wird durch "MS Office Starter 2010" fortgeführt werden
frohes Fest,
ChiefAlex
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ChiefAlex für die Antwort, da bisher noch niemand geantwortet hat dachte ich ich müsste hier nicht mehr aktualisieren. Ich habe mir nun Office 2003 gekauft (beim lokalen PC-Shop hatten die tatsächlich noch eins mit einer dicken Staubschicht drauf :D), bin aber froh jetzt Klarheit zu haben. :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?