Grafikkarte nach Update blackscreen !

New member
Hallo, hab ein fettes Problem.

Habe eine Geforce 9800 GT (512) Pny ..
Hab aufeinmal eine meldung bekommen meine treiber seien veraltet .. & ich merke auch wenn ich zocke fängt es etwas manchmal an zu hängen .. was vorher nicht war ..
War bei dem geschäfft wo ich die gekauft habe & die sagten mir ich solle nochmal mit dem pc kommen .. meinten sie wollen mal danach gucken und die installen. nach 1 tag habe ich den pc wiederbekomme & unter hardwair die treiber geguckt . das das die treiber waren wenn ich sie installe soll ich den Pc rebooten & dann nach den Win xP bild bekomme ich einen Blackscreen & der Pc hängt sich auf !

Komisch auf meinem Desktop hab ich die treiber gefunden die die Installt haben .. & das sind die gleichen Treiber die ich auch hatte version stimmt über ein !! -.-' die haben mich verarscht ..

Wollte nun wissen was kann ich machcne will neues update auf die Karte haben aber geht keins habe schon sehr viele verschiedene versucht !!

Hab auch schon unter Hardwair updaten lassen nix geht .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?