Gigabyte P55 UD3 Probleme mit Neustarts

New member
Hi Leute,

ich hab den Rechner meines Vaters zusammengebastelt, nach anfänglichen Schwierigkeiten (http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/68420-pc-faehrt-nicht-mehr-hoch.html) fährt er jetzt einwandfrei hoch. Allerdings wirkt er sehr instabil. Ca. alle halbe Stunde kommt ein plötzlicher Reboot. Ich hab jetzt noch nix großartig umgestellt im BIOS, ausser mal die EIST Funktion ausgestellt. Auf CPU-Z kommen jedoch diese Werte raus:



Also die MHz der CPU springen wild von 2800 MHz bis 3200 MHz. Hatte noch kein Sockel 1156 System, ist das normal??? Meine 775 Systeme laufen nämlich anders :fresse:

Jedenfalls vermute ich, das der Rechner deswegen andauernd neu startet, warum auch immer. :bigok:

Kann mir da werd helfen? Oder ein paar Einstellungstips für das UD3 geben? Die CPU sollte eigentlich nur auf Standardtakt laufen, oder so bis 3GHz, mehr brauch mein Vater vorerst nicht.

Gruß TGMeenzer85
 
Ich habe das P55 UD5

Denke aber das das BIOS fast identisch ist

Ich würde als aller erstes im BIOS alles auf default stellen und gucken was dan passiert

EDIT: Und Eventuel BIOS update machen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
90

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?