Probs mit der Grafikkarte?!

New member
Hi Leute,
ich hab folgendes Problem:
Neuerdings treten bei mir kleine grüne Striche auf meinem Bildschirm auf.Meistens kommen diese Fehler,wenn ich Spiele wie WarCraft3 oder WoW spiel.Vesteh nicht voran es liegen könnte...weil dieses erst vorkurzem aufgetreten ist.Nach einigen nervigen Neustarts sind die kleinen grünen Striche meist wieder verschwuden.
Liegt das jetzt vielleicht an meinem Monitor oder an meiner Grafikkarte?Treiber hab ich jetzt auch schon die neusten draufgemacht,aber eben hat ich schon wieder diese fiesen grünen Striche auf meinem Bildschirm.
Ich bin im bestitz einer ATi Readon 9800 pro.

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.Vielen Dank schonma im vorraus:)
 
leider nicht.Aber das komische ist,wenn ich von meinem Destop in den Explorer wechsel,dann sind diese Striche meistens verschwunden.Liegt das vielleicht an dem Grafikkartentreiber-----> <--- Seit ich den aufm Rechner hab,kommen diese ekligen Striche.(meist unerwartet,wenn ich grad am zocken bin)
 
Der 7.2 Treiber ist gestern erst erschienen, dein Post ist vom 20.02, hast also wenn den 7.1er.
Schaltest du bei einem Neustart denn auch den Monitor aus und wieder an?
Ob es an dem liegt kannst du doch so am besten rausfinden, halt in dem du den Moni im Problemfall mehrmals an und wieder ausmachst.
Bringt das Abhilfe liegt es dann schon mal nicht an der Graka.

So wie ich das lese hast du mit dem alten Treiber auch schon Probleme gehabt und deshalb erneuert.
Den alten Treiber hast du immer gründlich deinstalliert?
Die Frage nach einer evtl. Übertaktung ist nicht ungerechtfertigt.
Ein Defekt ist natürlich nicht auszuschließen...
 
Hi Leute,
ich hab folgendes Problem:
Neuerdings treten bei mir kleine grüne Striche auf meinem Bildschirm auf.Meistens kommen diese Fehler,wenn ich Spiele wie WarCraft3 oder WoW spiel.Vesteh nicht voran es liegen könnte...weil dieses erst vorkurzem aufgetreten ist.Nach einigen nervigen Neustarts sind die kleinen grünen Striche meist wieder verschwuden.
Liegt das jetzt vielleicht an meinem Monitor oder an meiner Grafikkarte?Treiber hab ich jetzt auch schon die neusten draufgemacht,aber eben hat ich schon wieder diese fiesen grünen Striche auf meinem Bildschirm.
Ich bin im bestitz einer ATi Readon 9800 pro.

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.Vielen Dank schonma im vorraus:)
ich habe das gleiche problem. konntest du deins lösen?
tina
 
Hi,also mein Problem hab ich immernoch.Könnt mir vielleicht einer eine Anleitung schreiben,wie ich einen Treiber sauber entferne und ihn dann anschließend richtig installiere?Wäre ganz nett:) .Gibt doch bestimmt Schritte die man einhalten muss.Thx:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?